SHEDI HEIMATDORF

Thailändische Massage

Die Thai Massage gehört zu den ältesten Heilkünsten der Welt. In Thailand wird sie heute wie vor über 2500 Jahren gegen eine Vielzahl von Krankheiten angewendet. Generationen von Mönchen entwickelten die Lehre der Massagekunst und fanden eine Methode, wie man Körper und Geist mit punktuellen Griffen und Streckübungen von Verspannungen, Kopfschmerzen, innerer Unruhe, Lähmungen oder Organbeschwerden befreien kann.
SHEDI HEIMATDORF SHEDI HEIMATDORF
SHEDI HEIMATDORF
Auf den Bildern ist der WAT PHANAMYOI. Er ist ca. 5 km von meinem Heimatdorf entfernt und auf einem Hügel errichtet. Deshalb ist er vom Dorf aus gut zu sehen. Er ist der größte Schedi Thailands. Vor ca. 12 Jahren wurde mit dem Bau begonnen und er ist bereits weit fortgeschritten - fertig ist er aber auch heute noch nicht. Ein Dank an unseren Freund Helmut, der erlaubt, die Bilder auf unserer Seite zu zeigen. Schedi oder Wat bedeutet soviel wie Tempel oder Pagode.